Turnbetrieb

Workout mit eigenem Körpergewicht

Turnprogramm

Unser Oberturner und die Vorturner stellen für uns jeweils ein abwechslungsreiches Programm zusammen, um die Muskeln aufzuwärmen und um uns zum Schwitzen zu bringen:

– Einturnen mit Stretching
– manchmal einen Cirquit
– ein kleines Unihockey- oder Korbball-Spiel und
– vieles mehr

Anschliessend spielen wir noch Faustball

Treffpunkt

Wir treffen uns jeweils am Dienstag ab 20 Uhr in der neuen Turnhalle (ausser während der Schulferien). Nach dem Duschen gehen wir dann zum gemütlichen Teil über und treffen uns in einem Schwerzenbacher Restaurant um unseren Durst zu löschen.

Interessiert?

Dann komm doch einfach mal vorbei (auch schnuppern ist erlaubt) oder erkundige Dich bei

unserem Präsidenten
Jean-Claude Andres:
Tel.: 044 / 887 12 42
Email bei andres@adinco.ch

oder bei unserem Oberturner
Freddy Disch
Tel.: 079 / 416 78 08
Email bei fam_disch@msn.com